Donnerstag, 4. August 2011

Hamburger Abendblatt, Nachfolger und wie es weitergeht...

Vor zwei Wochen war Verena Töpper, eine Redakteurin des Hamburger Abendblattes bei uns am Centre zu Besuch. Sie ist zur Zeit in Dar um Hamburgs Partnerstadt zu porträtieren und die Projekte, die durch die Städtepartnerschaft entstanden sind, vorzustellen.

Hier der Artikel auf ihrem Blog dazu:

http://auf-reisen.abendblatt.de/2011/08/02/hamburger-feuerwehrauto-fur-ehemalige-strasenkinder-und-kein-internet/

Außerdem kommen morgen unsere Nachfolger an. Meiner heißt Christopher und einen Blog hat er auch schon:
http://zimamoto.de/

Ende August werde ich ihn dann hier alleine lassen und Tansania schweren Herzens verlassen.
Die gute Nachricht ist, dass ich im Oktober wieder zurück sein werde, zusammen mit der Jugendfeuerwehr Hamburg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen