Montag, 22. August 2011

Bilder Abschlussfeier


vlnr. Manase, Buzohera, der Schulleiter, Bernhard, Vorstand des Dogodogo Street Children Trust, Masawe, der Project Coordinator, ich, Chris, mein Nachfolger

Buzoheras Rede...

...und Masawes...

...dann Bernhard...

...und ich.

Geschenkübergabe

Habe drei "Chopping Boards", oder eben Vesperbrettla aus der Dogodogo-eigenen Schreinerei gekriegt.

und die Schneiderklasse hat mir ein Hemd geschneidert.

Die Geschenke fürs Centre: Ein Plakat mit Bildern zu Feuerwehrübungen und -ausflügen, ein Volleyballnetz und ein Volleyball.



Laura und Ally

Thurid, William, Rajabu, ich, Ambros, und Roja.
Manase, der Buchhalter und Fahrer, und ich

Fritz und Franzi

die Wazee-bank vor dem Haus, Masawe, Manase und George, ein Feuerwehrmann aus Dar, zurzeit in Bagamoyo, in einer neuen Feuerwache stationiert.

Kibauri, ein Wachmann und Arbeiter, Gabriel Manase, Aneth und Nyamahanga, Wächter und Arbeiter.

John, Thurid, Iddy, Roja, Laura, Simon und Chris beim Hamburgbilder (der Schüler die in Hamburg waren) angucken

Rosemary, Schneiderlehrerin, Herine, Sozialarbeiterin, Aneth und Mama Saada, Köchin


Aneth und ich
Das waren ein paar Bilder der Abschlussfeier.
Diese Woche gehts mit sehr gemischten Gefühlen mit dem Flugzeug nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen