Dienstag, 17. Mai 2011

Container

Unsere Feuerwache ist grad am fertigwerden.
Letzte Woche haben wir zwei Container, die bisher auf dem Gelände standen, mit einem Kran hineinbringen lassen.
Hier ein paar Bilder dazu.

Man muss wirklich sagen, dass die Fundis gute Arbeit geleistet haben, mit den ganzen Säulen und schwankenden Containern und sehr wenig Platz war das Millimeterarbeit, die sie aber top gemeistert haben. In einem Container waren sogar noch drei sehr schwere Maschinen drin (zu schwer um rauszutragen).

Alle Bilder sind von Bernhard.






v.r.n.l Dr. Buzohera, der neue Schulleiter dann ein Fundi dann Anania, Hausmeister daraufhin meine Wenigkeit (beim in die Fahrzeugspur treten, der Boden ist zwar fertig, trocknet aber in der Regenzeit nicht so richtig) und Hans, Jakobs Onkel s. vorheriger post.


Nimefurahi.

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich auch :) Schön zu sehen wie das alles vorangeht :)

    AntwortenLöschen